Startseite/Unternehmen/Visionen & Werte

Visionen & Werte

Unsere Visionen und Werte leiten uns bei allen strategischen Entscheidungen. Deren praktische Umsetzung, durch unsere Mitarbeiter im Arbeitsalltag, ist der Grundstein zum Erreichen unserer unternehmerischen Ziele.

vorausschauend

Wir blicken auf eine 17-jährige Unternehmensgeschichte zurück, aber unser Blick ist stets nach vorne gerichtet. Denn mit unseren Softwareprodukten möchten wir den Markt nicht nur bedienen, sondern uns frühzeitig aktiv an neuen technologischen und branchenspezifischen Entwicklungen beteiligen. Deshalb investieren wir ständig in unsere Softwareprodukte und in unsere Entwicklungsumgebung. Wir beobachten am Markt mit offenen Augen das Entstehen zukunftsorientierter Innovationen.

eTASK Vision und Werte - vorausschauend
eTASK Vision und Werte - flexibel

flexibel

Als IT-Unternehmen wissen wir: Die Rahmenbedingungen des Marktes können sich jederzeit ändern. Kundenwünsche können sich ändern. Keine Technologie ist in Stein gemeißelt. Nur wenn die Mitarbeiter bereit sind neue Perspektiven einzunehmen, den Status quo zu hinterfragen und aus bewährten Denkmustern auszubrechen, kann sich das Potenzial eines Unternehmens entfalten. Davon sind wir überzeugt und vertreten dies auch im partnerschaftlichen Dialog bei unseren Kunden.

pragmatisch

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Softwaresystems ist dessen Fähigkeit, sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften einzufügen und gängige Standards zu unterstützen. Wir setzen uns aktiv für die pragmatische Nutzung von Standards ein, überall dort wo es sinnvoll und möglich ist. Als Microsoft Partner sowie als Mitglied in diversen Branchenverbänden orientieren wir uns dabei an den weltweit führenden IT-Standards.

eTASK Vision und Werte - pragmatisch
eTASK Vision und Werte - authentisch

authentisch

Wir treten am Markt und unseren Kunden gegenüber stets offen, ehrlich und verlässlich auf. Wir wissen, was wir können und beweisen es seit mehr als 17 Jahren. Unsere Kunden danken uns unser transparentes und authentisches Auftreten mit ihrer langjährigen Treue.

Kontaktieren Sie uns

Ansprechpartner Vertrieb Rufen Sie uns an
Telefon: +49 2203 925380
E-Mail: sales@etask.de