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Claas Ohmstedt
T: +49 2203 92538-28
E: claas.ohmstedt@etask.de

Wer in Software zur Unterstützung seiner Geschäftsprozesse investiert weiß, dass er eine langfristige Partnerschaft eingeht

Umso wichtiger sind die Support-Kompetenz und die Service-Qualität des Anbieters sowie die kontinuierliche und qualitative Weiterentwicklung der Software. Nur wenn alle diese Faktoren gegeben sind ist auch die notwendige Investitionssicherheit gewährleistet.

Wenn Sie in Software von eTASK investieren, dann sollen Sie dafür auch eine dauerhafte professionelle Unterstützung erfahren:

Angst vor Migrationen auf neue Releases? Nicht mit eTASK!

Alle Softwareprodukte von eTASK sind Standardsoftware, d.h. Sie können diese Produkte sofort und ohne Vorlaufzeit „aus der Box“ installieren und nutzen. Die Produkte zeichnen sich durch eine langjährige und nachweisbare Praxistauglichkeit aus.

eTASK Software wird nach dem Verfahren der „continuous integration“ non-stop weiterentwickelt. Alle Weiterentwicklungen werden in regelmäßigen (monatlichen) Updates gesammelt. Diese können wahlweise installiert oder auch übersprungen werden. Durch die kontinuierliche Lieferung entfallen „harte Versionsprünge“ und es gibt de facto keine Migration auf ein neues Release.

Mit unserer zukunftsorientierten Produktgestaltung richten wir den Blick nach vorne. Sich wandelnde Systemumgebungen (z.B. durch neue Betriebssysteme) werden ebenso zeitnah in die Enwicklung mit einbezogen wie marktspezifische Entwicklungen und technologische Neuheiten. Als Microsoft Partner fügen wir uns nahtlos in die Systemlandschaft der Microsoft Produktwelt ein.

In unserer „Software-Fabrik“ setzen wir alle Weiterentwicklungen der Software äußerst effizient um und werden dabei höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Die Automatisierung der Softwaretests sowie der Erzeugung von Updates ermöglichen es uns, innerhalb kürzester Zeit ein fertiges Ergebnis für den Kunden zu erzeugen. Alle Updates werden im eTASK Kundencenter zum Download und zur selbständigen Installation durch Ihre IT veröffentlicht.

Produktentwicklung im Standard und Customizing sind bei eTASK gleichberechtigt

Kundenspezifisches Customizing erfolgt bei eTASK auf dem gleichen Weg, wie auch die Weiterentwicklung des Standards. Dadurch profitieren Sie für Ihre Anpassungen nicht nur von der gleichen Qualität wie beim Standard, sondern auch von einer dauerhaften Kostentransparenz. Schon mit der Abstimmung Ihrer Customizing-Anforderung erfahren Sie von uns die Konditionen für deren einmalige Umsetzung UND für die laufende Wartung und den Support. Auch für Ihr kundenspezifisch angepasstes oder erweitertes System sind somit die Kosten dauerhaft gleichbleibend und die Update- und Supportfähigkeit wird durch eTASK zugesichert.

Bei sich regelmäßig ändernden Geschäftsprozessen ist die Flexibilität der unterstützenden Software ein wesentlicher Erfolgsfaktor. eTASK passt sich der Dynamik Ihrer Geschäftsprozesse an, ohne dass dafür immer gleich ein groß angelegtes IT-Projekt oder ein formalisierter Change Request erfolgen müssen. So können z.B. Workflows jederzeit schnell und sicher über einen grafischen Workflow-Designer für alle visuell nachvollziehbar verändert werden. Sobald der Workflow Ihrem geänderten Geschäftsprozess entspricht, wird er als „Plugin“ im eTASK Kundencenter zum Download bereitgestellt. Von dort können Sie den Workflow ohne notwendiges Update direkt in Ihrem eTASK System hochladen.

Support und Projektbetreuung aus erster Hand

Unsere kompetente und freundliche Second Level Hotline rundet das Supportangebot von eTASK perfekt ab. Bei eTASK müssen Sie nicht wochenlang auf eine Antwort warten, denn unser Support ist nicht „outgesourct“, sondern durch eigene, festangestellte Mitarbeiter besetzt. Kann der Hotline-Mitarbeiter Ihre Frage nicht beantworten, hat er immer den direkten Kontakt zu den Entwicklern.

Die Support Hotline ist für eTASK Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag kostenlos.

Kundencenter, Infocenter, Projektunterstützung oder Schulungen; lernen Sie hier unser gesamtes Supportangebot kennen oder nehmen Sie direkten Kontakt zu unserem Hotline-Team auf.

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