Startseite/News, Promoted/Coporate Social Responsibility Zertifikat für eTASK

Coporate Social Responsibility Zertifikat für eTASK

Die eTASK Immobilien Software GmbH wurde erfolgreich nach europaweit geltenden Corporate Social Responsibility (CSR)-Standards entlang der ISO 26000 zertifiziert.

Das Ratingsystem des bewertenden Spezialisten EcoVadis fordert für eine erfolgreiche Zertifizierung die Erfüllung anspruchsvoller Bewertungskriterien aus den Bereichen Umwelt, Soziales, Ethik, Datenschutz und Nachhaltigkeit.

eTASK hat in allen relevanten Bereichen die erforderlichen Qualifikationen nachgewiesen und konnte dabei bessere Ratingwerte insbesondere im Bereich der Umwelt- und Sozialpraktiken sowie im Schutz von Kundendaten vor unberechtigtem Zugriff oder Offenlegung erreichen.

Von |30. November 2018|News, Promoted|Kommentare deaktiviert für Coporate Social Responsibility Zertifikat für eTASK

Kontaktieren Sie uns

Ansprechpartner Vertrieb Rufen Sie uns an
Telefon: +49 2203 925380
E-Mail: sales@etask.de