ISH

Die ISH ist die weltweit führende Messe und internationaler Branchentreffpunkt für den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und Energie in Gebäuden. Sie setzt Trends für modernes Baddesign, nachhaltige Heizungs- und Klimatechnik und intelligentes Wohnen.

Über 2.400 Aussteller, darunter alle Marktführer aus dem In- und Ausland, stellen zum Termin der ISH erstmals ihre Weltneuheiten vor. Dabei nimmt die ISH eine weltweit führende Rolle ein, denn die Veranstaltung ist der internationale Branchentreffpunkt schlechthin – 64 Prozent der Aussteller und 40 Prozent der rund 200.000 Besucher kommen aus dem Ausland.

eTASK wird mit eigenem Stand in dem Areal BIM @ ISH vertreten sein (Halle 10.3, Stand D15). Dort können Sie sich gerne persönlich mit uns austauschen und erfahren wie eTASK Software mit CAFM und BIM das Beste aus zwei Welten vereint.

Hier können Sie sich Ihr Ticket für die ISH buchen

ISH

Veranstaltungsort der:
Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
D-60327 Frankfurt am Main

Weitere Informationen:
Mehr über die Messe
Lesen Sie mehr über BIM Software von eTASK